Innovativer und moderner Malerbetrieb in Sargans

1973 übernahm Marcel Good von seinem ehemaligen Lehrmeister Fritz Fath den Malerbetrieb an der Ragazerstrasse in Sargans und übergab ihn 2007 an seinen Sohn. Heute führt Dani Good mit der Maler Good AG einen modernen, innovativen Betrieb.


"Wir möchten gerne mit Menschen zusammenarbeiten, denen ihre Gesundheit und der Werterhalt ihrer Immobilie wichtig sind und die einen harmonischen Wohnstil pflegen."


Dani Good bringt als eidg. dipl. Malermeister das nötige Fachwissen, das praktische Können und die Erfahrung mit. 

Unser räumliches Tätigkeitsfeld ist vor allem Sargans und Umgebung. 

Wir von der Maler Good AG kennen uns mit Farbe aus. In unserem Fachgebiet können und wissen wir viel - sowohl im technischen als auch im gestalterischen Bereich. Natürlich bilden wir uns stetig weiter. Kompetente und motivierte Mitarbeiter sind uns wichtig. Es ist uns ein Anliegen, auch selber Lehrlinge auszubilden und zwar nach den neusten Anforderungen des Malerberufes. 

Wir sind überzeugt von einer offenen und fairen Beziehung zu unseren Kunden. 


Von kleinen Malerarbeiten bis zu umfassenden Farbkonzepten beraten wir fundiert. Offerten erstellen wir seriös, führen unsere Leistungen transparent und übersichtlich auf. Wir sorgen dafür, dass alle Kundenwünsche sauber, fachmännisch und selbstverständlich auch termingerecht realisiert werden.